top of page

Terms & amp; Bedingungen

Durch die Aufnahme in Tansania erklärt sich Siret Volunteers mit Folgendem einverstanden:

Um Sie vor der Ankunft zu unterstützen und zu beraten

Abholung/Flughafentransfer bei der Ankunft zu arrangieren

Zur vollständigen Orientierung bei der Ankunft

Um Ihnen einen angemessenen Freiwilligenplatz zu ermöglichen, der für Sie geeignet ist

Um eine umfassende Beratung vor der Ankunft zu bieten 

Um sicherzustellen, dass Sie bei der Vermittlung einen benannten Betreuer haben

Um sicherzustellen, dass Sie von einem lokalen Koordinator unterstützt werden

Um Sie für die Dauer Ihres Aufenthalts an eine sichere, zuverlässige und angemessene Unterkunft zu verweisen

Um Sie bei Ihrem Auslandsaufenthalt fair und adäquat zu beraten

Um Sie vor und während Ihres Aufenthalts zu beraten und zu unterstützen

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, jegliche und/oder alle Freiwilligenaktivitäten jederzeit zu beenden

Um eine möglichst personalisierte Reiseroute bereitzustellen, die auf Ihre spezifischen Ziele zugeschnitten ist

Um Ihre Privatsphäre zu respektieren, einschließlich der Geheimhaltung Ihrer personenbezogenen Daten – in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Grundverordnung

Um Vorkehrungen zu treffen, um Ihre Sicherheit und ausreichende Erfahrung zu gewährleisten

Um sicherzustellen, dass wir fair und sicher mit lokalen Partnern und der Gemeinschaft zusammenarbeiten, die mit unseren Freiwilligen in Kontakt kommt.

Um Ihrer Berufung so viel professionelle Orientierung wie möglich zu geben

Sorgfalt und gebührende Sorgfalt walten zu lassen, um die Sicherheit von Personen zu gewährleisten, die von Siret Volunteers und allen von uns angebotenen Praktika unterstützt werden

Faire Zusammenarbeit mit Community-Partnern und lokalen Mitarbeitern  

Durch die Aufnahme von Siret Volunteer,  Sie stimmen folgendem zu:

Freiwilligenarbeit auf sichere, rechtmäßige, kompetente, ethische und verantwortungsvolle Weise 

Dies ist ein internationales Reiseerlebnis für Freiwillige, von dem Sie keine finanzielle Rückerstattung für Aktivitäten erhalten.

Sie stimmen folgendem zu:

Um sicherzustellen, dass Sie während Ihrer gesamten Reise über eine angemessene Reiseversicherung und Haftpflichtversicherung verfügen

Um sicherzustellen, dass Sie das erforderliche Visum/die Erlaubnis für einen Freiwilligendienst erhalten, bevor Sie Ihr Praktikum beginnen

Um das Gesetz und alle Anforderungen Ihres Aufenthalts im Land einzuhalten, einschließlich der Bedingungen Ihres Einreisevisums oder Ihrer Genehmigung

Um sicherzustellen, dass Ihr Reisepass bei der Einreise in ein fremdes Land noch mindestens 6 Monate gültig ist

Um Siret-Freiwilligen einen Nachweis der beruflichen Praxis/der Universitätspapiere/des beruflichen Empfehlungsschreibens vorzulegen

Um den Nachweis einer kürzlich erfolgten Überprüfung des kriminellen Hintergrunds zu erbringen

Um sicherzustellen, dass Sie engagiert sind und sich vor Ihrer Ankunft ausreichend vorbereitet haben

Um lokale Gesetze und Kultur zu respektieren

​ Sie erhalten zu einem vereinbarten Termin nach der Ankunft eine Orientierungshilfe und stimmen zu, dass:

Sie verstehen, dass die tägliche An- und Abreise einschließlich der Kosten in Ihrer alleinigen Verantwortung liegt. 

Keine Routen oder Transportmittel zu benutzen, die von den Koordinatoren nicht empfohlen werden

Sie sind für die Zahlung der Kosten für Ihre Reise zum Flughafen am Abflugtag verantwortlich​

Von den Freiwilligen wird erwartet, dass sie in eine umfassende Reiseversicherung, Berufshaftpflichtversicherung, erforderliche prophylaktische Behandlungen und Impfungen vor der Abreise aus ihrem Herkunftsland investieren.

3.IHRE PLATZIERUNG 

Siret Volunteers erwartet, dass alle Freiwilligen in ihrem Tätigkeitsbereich und in der Praxis rechtmäßig arbeiten. Wir erwarten von den Freiwilligen, dass sie sich während ihres Aufenthalts jederzeit an das Gesetz halten. Jegliche Abweichung davon erfolgt durch sofortige Entfernung aus dem Programm und sofortige Meldung an relevante Parteien, ohne finanzielle Rückerstattung durch Siret Volunteers. Weitere Entscheidung zur Entfernung der  Freiwilliger von der Vermittlung bleibt im Ermessen des Gastgebers. Wir behalten uns das Recht vor, den Einsatz eines Freiwilligen jederzeit wegen Nichteinhaltung von Gesetzen oder Sicherheitsvorschriften auszusetzen und/oder zu beenden.

 

4. Wir erwarten von Freiwilligen:

Seien Sie in Ihren Aufgaben kompetent und professionell und verhalten Sie sich nicht fahrlässig, einschließlich der Durchführung von Arbeitspraktiken, für die Sie von einer anerkannten Berufsorganisation nicht geschult oder für die Sie als kompetent erachtet wurden

Sie haben Zugang zu sensiblen Kundeninformationen, die Sie in keiner Weise teilen oder veröffentlichen dürfen

 

5. Während Ihres Aufenthalts erwarten wir von Freiwilligen:

Kulturelle Unterschiede zu respektieren und sensibel zu sein 

Alle anderen Freiwilligen, Mitarbeiter, Hausgäste und Eigentum zu respektieren und zu verstehen, dass Regeln für den Komfort und die Sicherheit aller gelten.

Hausordnung, lokale und kulturelle Gepflogenheiten werden Ihnen bei der Orientierung anschaulich erklärt. 

Sie erklären sich damit einverstanden, keine illegalen Substanzen einzunehmen oder an illegalen Aktivitäten teilzunehmen, während Sie von Siret Volunteers gehostet werden. Dies ist strengstens verboten und führt zur sofortigen Entfernung und Anzeige bei den Behörden.

Sie nehmen zur Kenntnis, dass Sie bei Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen oder aus Sicherheitsgründen nach Ermessen des Personals aus der Unterbringung/Unterkunft entfernt werden können.

Um alle Probleme an die Koordinatoren/Vorgesetzten zu melden.

Um Änderungen an Ihrer Unterkunft innerhalb von 24 Stunden zu melden​

Sollten Sie Ihre Unterkunft wechseln, verstehen Sie, dass dies von Ihnen auf Ihre Kosten organisiert wird.

Du verstehst das  Sie sind für Ihre eigenen Sachen und alle mitgebrachten Gegenstände verantwortlich.

Für Verluste oder Schäden an Ihrem Eigentum sind Siret Volunteers oder verbundene Parteien nicht verantwortlich.

Bei schwerwiegenden Sachschäden wird die sofortige Entfernung zur Folge. Jeder ernsthafte Schaden von Ihnen wird finanziell oder rechtlich verfolgt.

Jegliche illegale Aktivität, störendes oder kulturell unsensibles Verhalten oder Verhalten, das als anstößig erachtet wird, führt möglicherweise zum Ausschluss aus dem Programm. Und alle Kosten, die Ihnen dadurch entstehen, gehen nicht zu Lasten von Siret Volunteers.

Jeglicher Sachschaden, der während des Aufenthalts des Freiwilligen entsteht, liegt nicht in der Verantwortung von Siret Volunteers und wird direkt beim Freiwilligen gesucht.

Um Ausflüge, Tagesausflüge, Safaris oder Kurzurlaube zu Ihrer eigenen Sicherheit rechtzeitig den lokalen Koordinatoren zu melden

Es liegt in Ihrer Verantwortung, mögliche Risiken während einer Reise oder eines Ausflugs zu verstehen.

Siret Volunteers haftet nicht für Schäden/Beschädigungen/Probleme, die auf einem Ausflug auftreten

Exkursionen liegen außerhalb Ihrer vereinbarten Freiwilligenarbeitserfahrung 

Wenn Sie Exkursionen/Reisen/Abenteuerreisen, die außerhalb von Siret Volunteers-verbundenen Parteien unternommen werden, nicht rechtzeitig melden, während Sie noch im Einsatz sind oder als Freiwilliger aufgenommen werden, ist eine formelle Verwarnung und eine mögliche Entfernung erforderlich.

5. FOTOGRAFIE

Bitte denken Sie daran, allen Einheimischen, denen Sie im Ausland begegnen, Respekt und Würde entgegenzubringen. Einheimische haben das Recht, ein Foto abzulehnen. Vor der Aufnahme und Veröffentlichung von Fotos oder identifizierbaren Informationen muss eine ausdrückliche Zustimmung eingeholt werden. Eltern oder Erziehungsberechtigte von Kindern müssen ausdrücklich ihr Einverständnis geben, bevor sie Kinder fotografieren. ​

 

6. ÄNDERUNG oder ÄNDERUNG DER PLATZIERUNG

Wir neigen dazu, bei Änderungen sehr flexibel zu sein und werden alles tun, um zu Ihrem Komfort zu arbeiten. Wir möchten wirklich, dass Sie sich freiwillig melden. Wir verstehen, dass sich Pläne ändern, ein Kulturschock real ist und Sie eine große, oft ängstliche Reise bis nach Afrika unternehmen. Wenn Sie jedoch mit Ihrem Praktikum begonnen haben, beachten Sie bitte, dass Sie sich diesem Praktikum und seinen Mitarbeitern verpflichten. Es ist eine große Enttäuschung für die Projektpartner, wenn es Unstimmigkeiten gibt oder ein Freiwilliger seinen Einsatz kündigt. Sollten Sie Ihre Platzierung während der vereinbarten Praktikumszeit ändern/ändern möchten, wird daher eine Verwaltungsgebühr von £45 ($60 USD) erhoben. Bitte denken Sie daran, dass wir nicht verpflichtet sind, Sie sofort anderweitig zu platzieren und Änderungen oder Ergänzungen der Platzierung in unserem Ermessen bleiben.

 

7. STORNIERUNG

Wir möchten genauso wie Sie Stornierungen vermeiden, wir möchten, dass Sie sich im Ausland ehrenamtlich engagieren. Sobald eine Projektgebühr bezahlt wurde, können wir Ihnen jedoch keine vollständige Rückerstattung anbieten. Dies liegt daran, dass der Großteil Ihrer Zahlung bereits vor Ihrer Ankunft für Ihren Auslandsaufenthalt gebunden ist. Daher wird diese Zahlung nicht vollständig zurückgefordert, sobald eine Verpflichtung aller Parteien eingegangen ist.

Eine Rückerstattung der Anmeldegebühren ist nicht möglich. Ihre Anmeldegebühr kann als zukünftige Buchungsgebühr einbehalten werden.

Rückerstattungen gelten nur für die Zahlung der Vermittlungsgebühr. Stornierungen werden nicht automatisch zurückerstattet. Gründe für die Kündigung müssen schriftlich mitgeteilt werden. Sind alle Parteien mit der Stornierung einverstanden, gilt Folgendes:

Stornierung mehr als 60 Tage vor Anreisedatum: 40% der Vermittlungsgebühr 

Stornierung 31 Tage bis 59 Tage vor Anreise: 30% der Vermittlungsgebühr 

Stornierung 30 Tage oder weniger vor Anreise: keine Rückerstattung der Vermittlungsgebühr

Stornierung am oder nach dem vereinbarten Ankunftsdatum: keine Rückerstattung der Vermittlungsgebühr

Wenn Sie über einen Hauptvertreter an uns verwiesen wurden, muss ein Erstattungsantrag über Ihren Vertreter gestellt werden.

Sollten wir Änderungen, Stornierungen oder Ergänzungen während Ihres Auslandsaufenthaltes nicht mit Ihnen klären können, behalten wir uns vor, Sie von unseren Leistungen zu entbinden und sind nicht mehr für Ihren Aufenthalt einschließlich Unterkunft, Betreuung oder Koordination verantwortlich . Etwaige Verluste oder entstandene Kosten gehen nicht mehr zu unseren Lasten. Alle Verluste oder Kosten, einschließlich Änderungen des Abflugdatums, Flugbuchungen oder Aufenthalte außerhalb Ihres vereinbarten Programms, liegen in Ihrer Verantwortung. Wir übernehmen keine Verantwortung für Kosten, die durch Ihre Stornierungen oder Änderungen entstehen.

 

8. Alle Störvariablen außerhalb unserer Kontrolle, die Sie daran hindern, Ihre Vermittlung fortzusetzen, oder für den Fall, dass wir unseren Verpflichtungen außerhalb unserer angemessenen Kontrolle nicht nachkommen können, liegen nicht in unserer Verantwortung. Dazu gehören alle Naturkatastrophen, politische Störungen, Terroranschläge, Unfälle oder groß angelegte Störungen oder Katastrophen oder andere Störvariablen, die Ihre Vermittlung unterbrechen oder stören. Soweit dies vernünftigerweise möglich ist, werden wir uns nach besten Kräften bemühen, Ihre Reise zu verschieben, Sie zu unterstützen oder geeignete sichere Alternativen oder Unterbringungen zu finden, an denen solche Variablen auftreten.

9. Für den Fall, dass Siret Volunteers aufgrund von Störvariablen, die vernünftigerweise außerhalb der Kontrolle von Siret Volunteers liegen, oder aus anderen Gründen, die vernünftigerweise außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht in der Lage ist, seine Verpflichtungen gemäß dieser Vereinbarung zu erfüllen, haftet Siret Volunteers nicht für Schäden oder Verluste , Kosten oder Schäden, die als Folge einer solchen Nichterfüllung oder anderweitig aus solchen Gründen entstehen.

 

10.RISIKO UND HAFTUNG

Durch die Unterstützung durch Siret Volunteers erklären Sie sich damit einverstanden, Siret Volunteers und alle verbundenen Parteien, die an Ihren freiwilligen Aktivitäten beteiligt sind, von jeglicher Haftung freizustellen. Siret Volunteers übernimmt keine Verantwortung für Versicherungen oder Entschädigungen. Diese Verantwortung liegt allein beim Freiwilligen, um sicherzustellen, dass er vor und während seines Aufenthalts mit einer angemessenen Deckung reist. Wir übernehmen keine Verantwortung für Entschädigungen, Haftungen oder Versicherungen im Namen von Personen, die von Siret-Freiwilligen unterstützt werden, und erwarten, dass jeder, der von Siret-Freiwilligen unterstützt wird, sicherzustellen, dass dies vor der Ankunft bei der Vermittlung erfolgt. Daher übernimmt der Freiwillige die Verantwortung für alle möglichen Risiken, die während seiner Erfahrung auftreten können.

 

Siret Volunteers wird keinen Freiwilligen raten, über ihren Tätigkeitsbereich hinaus zu arbeiten und wird jeden unterstützen, der sich dagegen entscheidet. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für Probleme/Vorfälle/Gefahren/Risiken/Schäden, die Personen/Personen oder sich selbst dadurch entstehen, dass ein Freiwilliger rechtswidrig, unsicher, fahrlässig, unethisch oder außerhalb seines Tätigkeitsbereichs handelt oder arbeitet jederzeit. Die Verantwortung für alle potenziellen Risiken und gegenüber jedermann oder sich selbst liegt allein beim Freiwilligen. Von allen Freiwilligen, die von Siret Volunteers unterstützt werden, wird ausnahmslos die Verantwortung erwartet, sicher, rechtmäßig, kompetent und ethisch zu arbeiten.

​ Siret Volunteers behält sich das Recht vor, alle Freiwilligen zu entlassen, die sich rechtswidrig, unsicher, fahrlässig, unethisch oder über ihren Tätigkeitsbereich hinaus verhalten oder sich in einer Weise verhalten, die als beleidigend oder inakzeptabel angesehen wird, und wird auf diese Weise Behörden und Berufsverbände auf gefährliche und fahrlässige Praktiken aufmerksam machen .

bottom of page

Terms & Conditions

 

1.Siret Volunteers agrees to the following:

To give you pre arrival support and advice

To arrange pick up/airport transfer on arrival

To full orientation on arrival

To facilitate an adequate volunteer placement area suitable to you

To provide full pre-arrival supervision 

To ensure you have a named supervisor on placement

To ensure you are supported by a local coordinator

To refer you to safe, reliable and adequate accommodation for the duration of your stay

To provide you with fair and adequate advice on your stay abroad

To provide you with guidance and support before and during your stay

To give you the option to stop any and/or all volunteering activities at any time

To provide an itinerary as personalised as possible, tailored to your specific objectives

To respect for your privacy, including keeping your personal information confidential-in compliance with the EU General Data Protection Regulation

To take precautions to ensure your safety and adequate experience

To ensure we work fairly and safely with local partners and the community that come in contact with our volunteers.

To provide as much professional guidance as possible for your vocation

To exercise care and due diligence to ensure the safety of anyone being facilitated by Siret Volunteers and any placements we offer

To work fairly with community partners and local associates 

2. As a Siret Volunteer,  you agree to the following:

To volunteer in placement in a safe, lawful, competent ethical and responsible manner 

This is an international travel experience to volunteer, of which you will receive no monetary reimbursement for any activities.

You agree to the following:

To ensure you have adequate travel insurance and indemnity cover for the entirety of your trip

To ensure you obtain necessary VISA/permit to volunteer, before you start your placement

To abide by the law and any requirements of your stay in the country, including the conditions of your VISA of entry or permit

To ensure your passport is valid for at least 6 months on entry into a foreign country

To provide Siret Volunteers with proof of professional practice/university paperwork/professional referral letter

To provide proof of a recent criminal background check

To ensure you are committed and have self prepared adequately prior to your arrival

To respect local laws and culture

​You will receive orientation on an agreed date after arrival and you agree that:

You understand that getting to and from placement everyday is your sole responsibility, including costs. 

Not to use routes or modes of transport, not advised by coordinators

You are responsible for payment of costs for your travel to the airport on departure date​

Volunteers will be expected to invest in full comprehensive travel insurance, professional indemnity cover, any prophylactic treatments required and vaccinations prior to departure from their country of origin.

3.YOUR PLACEMENT 

Siret Volunteers expects that all volunteers will work within their scope of practice and lawfully when in practice. We will expect the volunteers to abide by the law at all times during their stay. Any diversion to this will arise in immediate removal from the program and immediate reporting to relevant parties, with no monetary reimbursement from Siret Volunteers. Further decision to remove the  volunteer from placement will remain at the discretion of the host. We reserve the right to suspend and/or terminate a volunteer’s placement at any time for non compliance to any laws or safety rules.

 

4. We expect volunteers to:

Be competent and professional in your duties and not behave negligently including performing work practices you are not trained or deemed competent to perform by a recognised professional body

You will have access to sensitive client information which you are not permitted to share or publicise in any way

 

​5. During your stay we expect volunteers to:

To respect and be sensitive to cultural differences 

To respect all other volunteers, staff, houseguests and property and understand that rules are there for the comfort and safety of everyone.

House rules, local and cultural customs will be clearly explained to you during orientation. 

You agree not to take illegal substances or partake in any illegal activities while being hosted by Siret Volunteers This is strictly prohibited and will result in immediate removal and reporting to authorities.

You understand that you can be removed from placement/accommodation for failure to comply to terms of agreement or for any safety reasons at the discretion of staff.

To report any issues to coordinators/supervisors.

To report any changes to your accommodation within 24 hours​

Should you change your accommodation, to understand that this will be arranged by you at your own cost.

You understand that  you are responsible for your own belongings and any items you bring with you.

Any loss or damage incurred to your belongings will not be the responsibility of Siret Volunteers or any associated parties.

Any serious damage of property will result in immediate removal. Any serious damage by you will be sought financially or legally.

Any illegal activity, disruptive or culturally insensitive behaviour or behaviour deemed offensive will result in possible removal from the program. And any costs incurred by you as a result of this will not be the responsibility of Siret Volunteers.

Any property damage incurred during the volunteer's stay will not be the responsibility of Siret Volunteers and will be sought directly with the volunteer.

To report any excursions, day trips, safari or getaways to local coordinators in a timely manner for your own safety

To understand any potential risks during a trip or excursion is your responsibility

Siret Volunteers is not liable should any harm/damage/issues that arise on an excursion

Excursions are outside of your agreed volunteer placement experience 

Failure to report in a timely manner any excursions/trips/adventure travel made outside of Siret Volunteers associated parties while still on placement or being hosted as a volunteer will require a formal warning and possible removal.

5. PHOTOGRAPHY

Please remember to exercise respect and dignity for all locals you come across abroad. Locals hold the right to decline a photograph. Explicit consent must be gained before taking and publicising any photographs or any identifiable information. Parents or guardians of children must explicitly give their consent before taking any photographs of children.​

 

6. AMENDMENT or CHANGE OF PLACEMENT

We tend to be very flexible on amendments and will make every effort to work to your comfort, we really want you to volunteer. We understand that plans change, culture shock is a real thing and you're going on a big, often anxious journey all the way to Africa. However, once you've started your placement please be aware that you are making a commitment to this placement and its people. It is a huge disappointment for project partners when there is inconsistency or a volunteer quits their placement. Therefore should you wish to amend/change your placement during your agreed placement time, there will be an administration fee of £45 ($60 USD). Please remember that we are not obliged to immediately place you elsewhere and any amendments or changes to placement remains at our discretion.

 

7. CANCELLATION

We want to avoid cancellations as much as you do, we want you to volunteer abroad. However, once a project fee has been paid we cannot offer you a full refund. This is because the majority of your payment will already have been committed to your stay abroad before you arrive. Therefore, this payment will not be fully recovered once a commitment by all parties have been made.

There are no refunds available for registration fees. Your registration fee may be retained as a future booking fee.

Refunds apply to placement fee payments only. Refunds are not automatically given for cancellations. Written notice must be made of reasonable circumstances pertaining to cancellation. Once all parties are in agreement with the cancellation, the following applies:

Cancellation more than 60 days before your date of arrival: 40% of placement fee 

Cancellation 31 days to 59 days before arrival: 30% of placement fee 

Cancellation 30 days or less before arrival: no placement fee refund

Cancellation on or after agreed arrival date: no placement fee refund

If you were referred to us via a primary agent, a refund claim must be made through your agent.

Should we not be able to come to a resolution with you in regards to changes, cancellations or amendments during your stay abroad we reserve the right to excuse you from our services and will no longer be responsible for your stay, including accommodation, supervision or coordination. Any loss or costs incurred will no longer be our responsibility. Any loss or costs including changes of departure date, flight bookings or stay outside of your agreed program is your responsibility. We will not be responsible for any costs incurred as a result of your cancellations or changes.

 

8. Any confounding variables outside of our control that disrupt or prevent you from continuing your placement or in the event that we are unable to perform our obligations beyond our reasonable control will not be our responsibility. This includes any natural disasters, political disruption, terror attacks, accidents or large scale disruptions or disasters or any other confounding variables that interrupt or disrupt your placement. Where reasonably possible we will make best efforts to postpone your trip, assist you or find suitable safe alternative or placements where such variables occur.

9. In the event that Siret Volunteers is unable to perform its' obligations under the terms of this agreement because of confounding variables reasonably beyond Siret Volunteers control, or other causes reasonably beyond our control, Siret Volunteers will not be liable for damages or any loss, costs or damages incurred as a result from such failure to perform or otherwise from such causes.

 

10.RISK AND LIABILITY

By being facilitated by Siret Volunteers, you agree to indemnify Siret Volunteers and all connected parties involved in your volunteer activities against any and all liability. Siret Volunteers will not take responsibility for any insurance or indemnity. This responsibility lies solely with the volunteer to ensure they travel with adequate cover before and during their stay. We will not take responsibility for any indemnity or liability or insurance on behalf of anyone being facilitated by Siret Volunteers and will expect anyone being facilitated by Siret Volunteers ensure this is in place prior to arrival at placement. Therefore the volunteer will take responsibility for any and all potential risks that may arise during their experience.

 

Siret Volunteers will not advise any volunteers to work beyond their scope of practice and will support anyone that chooses not to. Therefore, we will not take responsibility for any issues/incidents/hazards/risks/harm that occur to any people/person or to themselves as a result of a volunteer acting or working unlawfully, unsafely, negligently, unethically or beyond their scope of practice at any time. Responsibility of any and all potential risks and to anyone or themselves remains solely with the volunteer. Responsibility to work safely, lawfully, competently and ethically is expected of all volunteers facilitated by Siret Volunteers without exception.

​Siret Volunteers reserves the right to dismiss any volunteers acting unlawfully, unsafely, negligently, unethically or beyond their scope of practice or behaving in a manner considered offensive or unacceptable at any time and in doing so will alert dangerous and negligent practices to authorities and professional bodies.

© 2017 by Siret Trip Ltd.